Sie sind hier: Unternehmen / Eyewatch & Media







Eyewatch & Media

Analysetool Eyewatch.

Eyewatch untersucht auf Basis der Eye Tracking-TechnologieRED-Digitaltechnologie und das am Gesichtsfeld orientierte HED-Kamerasystem

Mit Eye Tracking die Werbewirkung effizient optimieren.

POS: Profiler

Kosmetikregal.jpg

Hier kann die Testperson an einem Regal in Originalgröße virtuell entlang gehen. Dadurch wird das besonders realistische Testumfeld vom einzelnen Regalausschnitt auf das gesamte Regal erweitert – sie erhalten so umfangreichere und realistischere Erkenntnisse.





PLAKAT: Profiler

uBahn.jpg

Bei dieser Methode fährt die Testperson virtuell an verschiedenen Plakaten vorbei, ähnlich der Situation in der U-Bahn oder im Zug. Damit lässt sich Ihr Plakat in einem breiten Wettbewerbsumfeld realistisch testen. Sie erhalten ausführliche und durch die standardisierte Realsituation besonders valide Erkenntnisse zur Durchsetzungskraft und Wirkung Ihres Plakats.




Fahrsimulator

Die Wirkung von Plakaten im Automobilverkehr testen wir mit unserm Fahrsimulator.


Und wenn diese "virtual reality"-Umgebung zur Beantwortung sehr spezifischer Fragestellungen nicht ausreicht, lässt sich unsere Methode auch im realen Umfeld anwenden.